Die Schönste Zeit des Stampin Up! Jahres

 

Erstmal allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Hier seht ihr schon die neue Sale-A-Bration Broschüre, in der nur gratis Stempelsets, Papiere und vieles mehr zu finden ist. Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr da ran kommt. Ganz einfach, ihr solltet bei mir bestellen und für einen Bestellwert ab 60€ bekommt ihr das Gratisteil eurer Wahl dazu.

Was ihr bestellen könnt? Wie wäre es mit den brand neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Schaut doch einfach mal rein und wenn ihr Fragen habt kontaktiert mich 🙂

Ihr könnt euch nichts unter den Produkten vorstellen? Dann vereinbart mit mir einen Termin und ich zeige dir und deinen Freund(inn)en was man schönes damit gestalten kann.

Hinterlasse einen Kommentar